8 Rekurse auf Vorrat

Und weiter gehts in St.Parkplatz. An der Bahnhofstrasse sollten 27 Parkplätze aufgehoben werden. Das ist nun aufgeschoben oder aufgehoben. Insgesamt wollte die Stadt 89 Parkplätze im Gebiet der Bahnhof-und Poststrasse aufheben. In der Presse war sogar die Rede von Parkplatzraub.

Dass die Parkplätze (welche auch immer) zumindest vorerst nicht aufgehoben werden ist deshalb keine Überraschung. Dies wäre voraussichtlich so oder so erst im Ende 2021 mit der Eröffnung des UG25 der Fall gewesen. (Siehe dazu die Erklärung von Sonja Lüthi hier in meinem Blog) Die Plätze an der Bahnhofstrasse, die immer wieder die Appenzellerbahn behindern, dagegen schon.

Und zwar deshalb

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.