Baustellenforum

Ich habe mich geärgert, dass das ASTRA in der Stadt St.Gallen ein „exklusives“ Forum zur Sanierung der Stadtautobahn abgehalten hat. Exklusiv deshalb, weil der Anlass nicht öffentlich angekündigt war und die Einladungen nur an bestimmte Personengruppen gegangen sind.

Von der Veranstaltung erfahren habe ich am Tag danach aus den Medien. Man soll sich aber nicht immer nur ärgern, sondern auch etwas gegen seine Unzufriedenheit unternehmen. Hier die Unterlagen der Veranstaltung, freundlicherweise vom ASTRA auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Diejenigen, die es interessiert, diese Personengruppen haben eine Einladung erhalten:

  • grössere Unternehmen aus Stadt und Region St.Gallen
  • Unternehmen des öffentlichen Verkehrs
  • Wirtschafts- und Mobilitätsverbände
  • Gemeinden des Kantons St.Gallen
  • verschiedene Ämter von Stadt und Kanton St.Gallen
2019-12-04_Mobilitätsforum-St.Gallen_Präsentationen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.