Blackfriday auf #kurzverbloggt

Da der Singlesday nicht zu mir passt, starte ich mal einen vorgezogenen Blackfriday für #kurzverbloggt oder besser gesagt die jährliche Bettelaktion 😉

Auf #kurzverbloggt gibt es seit bald 6 Jahren mehrmals wöchentlich einen kritischen Blick auf die Stadt St.Gallen, kostenlos und werbefrei. Einnahmen fliessen direkt zurück in den Blog. Meine, zugegeben sehr bescheidenden Kosten, findet ihr übrigens hier.

Es gibt also trotz Blackfriday weder Rabatte noch Lockvogelangebote. Nur simple Texte mit Tipp- und Rechtschreibefehlern. Wer mich in meiner Bloggerei unterstützen will, der kann das einfach via PayPal oder via IBAN CH2008440257866292001 tun.

Keine Angst, egal ob etwas hineinkommt oder nicht. Den Blog lasse ich mir nicht nehmen. Es gibt also auch in Zukunft so oder so freche Worte, Denkanstösse und kritische Fragen.
Und wer aktuell informiert werden möchte, kann sich auch in meinen Newsletter eintragen und wird umgehend informiert, wenn es etwas Neues gibt.

Spenden werden übrigens hier anonym veröffentlicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.