Burggraben geschlossen

Dafür, dass das Parkhaus Burggraben anscheinend geschlossen sein soll, zeigt das Parkleitsystem ziemlich viel Aktivität.

Da dürfte das Tagblatt wohl daneben liegen. Nicht zuletzt, weil die Arbeiten gemäss der selben Zeitung erst im Januar 2019 starten und auch dann nur während einem Drittel der Bauzeit komplett geschlossen sein soll.

Zur Sicherheit habe ich heute Mittag um 12:45h kurz vorbeigeschaut. Das Parkhaus ist geöffnet

Quelle: Marcel Baur, aufgenommen am 18.12.2018 um 12:45h

Offen ist auch nach wie vor noch, ob die Stadt als Miteigentümerin der Parkgarage Burggraben für Ersatz sorgt. Eine entsprechende Anfrage ist im Stadtparlament hängig

Hier gilt es noch anzumerken, dass das Parkhaus Burggraben über 295 (Angabe der Stadt) oder 279 (Angabe Parkleitsystem) öffentliche Parkplätze und nicht wie im Text angegeben 425!!! verfügt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.