Chronologie Engpassbeseitigung A1 St. Gallen

Die 3. Röhre mit der Teilspange Güterbahnhof wird uns noch einige Jahre beschäftigen.
Noch vor wenigen Tagen gab es dazu eine Antwort auf eine einfache Anfrage im Kantonsparlament.
Walter Locher wollte vom Kantonsrat wissen, wie die Planung ausschaut. Nun geht es ihm und vielen Anderen auch, nicht schnell genug.

Damit niemand die Übersicht verliert (also eigentlich ich), habe ich begonnen eine Chronologoie aufzustellen.
Sie ist zwar noch längst nicht vollständig, ermöglicht aber auch so schon einen Überblick mit Anlässen, Präsentationen und Dokumentationen zum Thema.

Ich habe das Spektrum absichtlich breit gewählt, da auch Richtplan, Mobilitätskonzept mindestens am Rande mit der Engpassbeseitigung zu tun haben.

Viel SPass und natürlich bin ich immer froh um Inputs, Korrekturen und Ergänzungen.

Hier gehts zur Chronologie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.