#kurzverbloggt

Einstein – Ich habe eine Theorie

Parkgarage FHSG

Das Parkhaus Einstein scheint ein Problem zu haben. Seit über 3 Monaten spuckt es bis auf ein paar wenige Tage keine vernünftigen Zahlen mehr aus:

Meine Theorie – die Betreiber wollen die Zahlen vertuschen, damit der Ausbau des untersten Parkdecks nicht gefährdet wird 😉
Nein, Spass beiseite. Vor einem Jahr hat uns der Stadtrat mitgeteilt, dass im das Parkleitsystem äusserst wichtig ist und hat gleichzeitig Besserung versprochen. Leider haben sich die Ausfälle nicht wirklich reduziert.

Ich werde hier wohl nocheinmal vorstellig werden müssen. So funtkioniert das mit dem Suchverkehr nicht.

Und damit ihr seht, dass es nicht nur eine Parkgarage ist, hier der Totalausfall von Anfang Februar. 10 Tage lang lieferte das Parkleitsystem überhaupt keine brauchbaren Zahlen

2 Kommentare

    1. Ich weiss es leider nicht. Ich habe bislang keine Auswertungen von anderen Systemen gemacht. Zürich hat glaubs das selbe System im Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.