In eigener Sache
Aktuell überarbeite ich mein Kurzverbloggt. Es haben sich einige funktionale Leichen angesammelt, veraltete Menu-Einträge und tote Links.
Ich versuche so viel wie möglich zu reparieren und frische die Webseite auf.
Nach 11 Jahren Bloggen (bis 2016 unter marcel-baur.ch) und seit Dezember 2016 unter kurzverbloggt.ch wird es Zeit für eine „Verjüngungskur“. Das Design hat sich schonmal verändert. Es ist leichter und wurde für Mobile Geräte verbessert. So findet ihr die Suche jetzt auch auf dem Smartphone ganz oben.
In den nächsten Wochen wird es weitere Updates geben. Twint als Unterstützungsmöglichkeit wird verbessert und bei den Bildern gibt es ebenfalls Optimierungen.
Vielleicht haben es einige noch nicht bemerkt. Ich habe mich von Twitter und Facebook verabschiedet. Das hat viele Gründe, auf die ich nicht eingehen möchte. Wer also auf dem Laufenden gehalten werden möchte, der sollte meinen Newsletter abonnieren. Das braucht nicht mehr als eine E-Mail-Adresse und es werden keinerlei Daten sonstige Daten gespeichert.
Zudem schwirren im Kopf noch einige Ideen herum, die ich vielleicht nächstes Jahr hier einbauen werde. Mal schauen.
In dem SInne, abonniert den Newsletter, teilt meine Beiträge und kommentiert fleissig. Kritik ist genau so erwünscht wie Lob.
Marcel
Schade, Dein Rückzug aus dem Facebook.
„…..dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er freigegeben wurde.“
Das heisst dass es Kommentare geben wird, die nicht freigegeben und nicht veröffentlicht werden?
Schlimmsten Fall ja, wobei das bis jetzt noch nie vorgekommen ist. Wenn ich Kommentare direkt freischalte, dann rutscht auch mal Spam-Müll durch und das erspare ich uns allen 😏
Alles klar ……. Wobei ich nach wie vor denke dass du via Facebook mehr Leute erreichen würdest.
Än schöne Obig
Dem ist so.
Allerdings ist es ja nicht verboten, meine Einträge zu teilen, das muss ja nicht zwingend immer ich selber sein 😏