In eigener Sache: Spende

Da ich meine Abomodelle für Kurzverbloggt angepasst und optimiert habe, kommt der jährliche Spendenaufruf neu im Dezember statt im Januar/Februar.

Seit rund 7 Jahren bin ich mit #Kurzverbloggt aktiv und mittlerweile sind es 956 Blogartikel, die ich getippt habe.
Der Blog ist werbefrei und kostenlos. Ich generiere keine Einnahmen. Ich bin auch zu 100% unabhängig, habe keine bezahlte Mandate und auch keine Sponsoren. Ich fühle mich noch nichteinmal meiner Partei verpflichtet 😉

Dafür erlaube ich mir jährlich um eine kleine Spende zu bitten um einen Teil der Ausgaben für diesen Blog mitzufinanzieren. Insgesamt kostet mich #Kurzverbloggt rund 350 CHF pro Jahr mit Hosting, Domain, Plugins und anderen kleinen Abos. DIe Kostenaufstellung findet ihr jeweils hier

Ich freue mich über jeden Unterstützungsbeitrag. Vielen lieben Dank!

Marcel

Spenden via Twint:

Spenden via PayPal:

https://paypal.me/baurmarcel

oder via Bankkonto:

IBAN: CH2008440257866292001