Interaktiver Fahrplan

Seit heute ist der interkative Fahrplan der VBSG aufgeschaltet.
Sieht soweit gut aus, selbsterklärend ist er aber nicht. Es hat schon etwas gedauert, bis ich das mit dem Abfahrts- und Ankunftsort kapiert habe. Hat man es einmal erlickt, dann klappts allerdings recht gut.
Was ich noch spannend finde ist, dass auf dem Stadtplan weitere Informationen wie Geschäfte, Parkhäuser, Events usw. einblenden kann.
Hier würde ich mir wünschen, dass diese Daten auch anderen interessierten Kreisen angeboten würden. Vielleicht kommt das ja noch.
Der Anfang ist gemacht, er hat aber noch Potential. Insbesondere das Mobile-Handling ist noch nicht das gelbe vom Ei

Was mir besonders aufgefallen ist, sind die beinahe unzähligen Linien, die über den Hauptbahnhof führen. Da herrscht richtiggehend Dichtestress!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.