Markterlebnis ohne Marktplatz

Gleich zwei Nachrichten zum Marktplatz im Tagblatt. Nächste Woche orientiert die Stadt über die Neugestaltung des Marktplatzes und diesen Samstag lädt der Verein Marktfrisch zum Erlebnistag.

Quelle: Stadtticker St.Galler Tagblatt

Es geht vorwärts, was ich aber etwas schade finde ist, dass der neue Marktplatz nicht gleich am Markterlebinstag der Bevölkerung präsentiert wird.

Es wäre doch naheliegend gewesen und die Medien hätten sicher nichts dagegen gehabt, wenn sie mal zeitgleich informiert worden wären 😉

Ich hätte mir einen Stand der Standortförderung gut vorstellen können. Dazu noch ein Lastenvelo von ViaVelo.sg dann hätten die Besucher gleich auch noch erfahren, dass es einen ökologischen Lieferdienst gäbe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.