Marktplatz – Goht’s no?

Es hat etwas gedauert, nun ist er da der Widerstand gegen den neuen Marktplatz. Also in erster Linie gegen die budgetierten 33 Millionen.

Ich befürworte ja den Rahmenkredit und werde mit Sicherheit Ja sagen.
Deshalb ist der Link auch nicht als Werbung für ein Nein zu verstehen, sondern dient der Meinungsbildung.

Vielleicht schaue ich mir die Argumente noch etwas genauer an und schreibe meinen Senf dazu. Im Moment belasse ich es beim Link auf die Webseite

Ein Kommentar

  1. Information ist alles! Danke für den Pingback. Und ja, und richtig verstanden, der Marktplatz soll in neuem Gewand für neue und vielfältige Nutzungen realisiert werden – aber nicht für soviel Geld.

    Unser nächster Blog-Eintrag wird dann zeigen, mit welchen konkreten Massnahmen die Kosten um CHF 8 – 10 Millionen gesenkt werden können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.