Öffentliche Mitwirkung im Multipack

Der Kanton St.Gallen hat heute eine volle Laung öffentliche Mitwirkung online gestellt.
Einige davon betreffen auch die Stadt St.Gallen

Direkt auf der Partizipationsliste der Stadt ist die Schönaustrasse:

Schönaustrasse, Sömmerliwaldstrasse bis Isenringweg

Wer genaueres erfahren oder sich sogar beteiligen will, hier die Bauvorhaben aus der Stadt:

Auch nicht uninteressant, hier die geplanten Projekte in den umliegenden Gemeinden

Die gesamte Liste der kantonalen Mitwirkungsverfahren findet ihr hier:

Mitwirkung Kantonsstrassenprojekte

2 Projekte werde ich mit Sicherheit noch vertiefter anschauen. Das ist sicher die Schuppisstrasse und die Rorschacherstrasse beim botanischen Garten. Das sind 2 Vorhaben, in denen Velo und Bus drinsteht, denen ich aber sehr kritisch gegenüber stehe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.