UG25

Die letzten Artikel

Drunter und Drüber beim UG25

Was bin ich froh, dass der Übergang vom UG25 in die Stadt noch lebt. Und er lebt gut.Gestern konnte ich ...
Parkgarage FHSG

UG25 – Spannend

Heute gab es im St.Galler Tagblatt News zur Parkgarage Unter Graben 25 oder eben kurz UG25Der Artikel ist nur für ...
Union

St.Parkplatz totschweigen

Ja, die Parkplatz-Story müsste man eigentlich totschweigen, vielleicht verschwindet dann das Thema endlich. Noch ist es aber nicht so weit ...

Vision Unterer Graben

Die Passerelle über den Unteren Graben beschäftigt mich noch immer.Ich befürchte ja, dass es eine absolute Minimallösung gibt. Es dürfte ...
Parkgarage FHSG

Passerelle Unterer Graben

Eine absolut sinnvolle und sogar notwendige Idee. So wie es sich aber anhört, gibt es einfach einen Fussgängersteg über den ...
Parkgarage FHSG

UG25 – Ein „Husarenstück“

Ich nenn das Schnippchen, das mir die Stadt bei meiner Kritik über ihre Beteiligungen an Parkgaragen geschlagen hat mal "Husarenstück" ...

Medienspiegel

DatumTitelMedia
2019-11-08Vor der Offenen Kirche führt wieder ein Fussgängerstreifen über den Unteren GrabenSt.Galler Tagblatt
2019-10-05Neubau Tiefgarage Unterer Graben 25, St. GallenSenn Immobilien
2019-05-07Cityparking AG will mit Pensionskasse über Betrieb des UG 24 verhandelnSt.Galler Tagblatt
2019-05-07Die Passerelle vom UG 25 über den Unteren Graben wird konkretSt.Galler Tagblatt
2019-05-01Parkgarage UG25ProCity AG
2019-04-26Die neue UG25-Investorin – ein Gewinn für alleSt.Galler Tagblatt
2019-04-26UG25 kommt fix: 741 Parkplätze für St.GallenFM1Today
2019-04-26Weshalb die Pensionskasse der Stadt St.Gallen in die UG 25-Parkplätze investiertSt.Galler Tagblatt
2018-10-31St.Galler Parkhausprojekt: Der Poker ist aufgegangenSt.Galler Tagblatt
2018-11-01St.Galler Stadtrat verschiebt Parkplätze ins UG 25St.Galler Tagblatt
2018-06-26St.Galler Parkhausprojekt UG 25 verzögert sich um ein weiteres JahrSt.Galler Tagblatt
2017-11-01UG24: ein letztes GewuselMagazin Saiten
2017-09-10Passerelle als „interessante Idee“St. Galler Nachrichten
2017-07-18Platztor am Rande#kurzverbloggt
2017-07-10Passerelle von der Müller-Friedberg-Strasse zur AltstadtSt. Galler Nachrichten
2017-06-29Politiker fordern eine PasserelleSt. Galler Tagblatt
2017-06-27Öffentliche Passarelle ab Müller-Friedberg-Strasse zur AltstadtStadtparlament
2016-05-23Erweiterung Tiefgarage «UG25» bewilligtStadt St.Gallen