Podium: Urbane Herausforderungen

Am 4. März darf ich zusammen mit Susanne Vincenz-Stauffacher, Stadträtin Maria Pappa, Dr. Fabian Schnell und Dr. Daniel Müller-Jentsch (Avenir Suisse) sowie Andreas Schwarz (stv. Leiter kantonales Amt für Kultur). ein Podium bestreiten.

Ich freue mich auf den Anlass in der Militärkantine und würde mich freuen, wenn auch meine Leser hier vorbeischauen könnten. Das Thema ist äusserst spannend und ein solcher Anlass hilft sicherlich auch, abseits von reiner Parteilpolitik den Horizont zu erweitern.

Ich schau gerne in die Zukunft. Chancen und Risiken von Smarten und Urbanen Städten aber auch Dörfern werden uns in Zukunft tagtäglich in irgendeiner Form durch den Alltag begleiten. Wichtig für mich ist, nicht die Technik bestimmt, ob wir smart sind und smarter werden. Wir als Gesellschaft sind es.

Flyer_Stadt_Gallen_def

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.