Sanierung Rosenbergstrasse

Die Stadt schreibt heute in einer Medienmitteilung, dass die Rosenbergstrasse vom 8. Juli bis zum 11. August 2019 auf einem Teilabschnitt saniert wird.

Mir ist das bereits letzte Woche aufgefallen. Da stand allerdings noch 2018 auf der Tafel und ich war mir nicht sicher, ob die Rosenbergstrasse gemeint war.

Stadtmelder – Anfrage falsches Datum

Wie ihr unschwer erkennen könnt, herrscht während der Sanierung ein LKW und Bus-Fahrverbot.
Diese müssen die Baustelle via St.Leonhardsstrasse in Richtung Kreuzbleiche umfahren.

Schöne Aussichten, wenn man bedenkt, dass es mittlerweile täglich zu grossen Verkehrsproblemen kommt, weil ja auch die Autobahn eine Grossbaustelle ist.

Hoffen wir mal, dass die Brummifahrer auch bei Stau auf der Autobahn bleiben und nicht versuchen über die Stadt Zeit zu sparen und auch noch durch die Innenstadt müssen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.