Schlagzeilenchaos

Gestern lief jin den Medien der Mobilitätsvergleich der grössten Städte auf und ab.

Ich wollte mich einlesen, habe dann aber beschlossen, aufgrund der unterschiedlichen Titel darauf zu verzichten 😉

Wie sollen wir Stadt St.Galler uns einen schnellen Überblick schaffen können, wenn die Medien solche Überschriften wählen?

  • Nur in St.Gallen nimmt der Autoverkehr zu (Tagblatt)
  • St. Galler laufen lieber als den ÖV zu benutzen (20min)
  • St.Galler sind Velo-Muffel (Fm1Today)
  • In den Städten benutzen immer mehr Menschen das Velo oder fahren mit dem Tram oder dem Bus. Eine Ausnahme bildet St. Gallen. (NZZ)
  • Höchster Anteil an Fussgängern in St.Gallen (TopOnline)

Chumä nümä druus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.