SGSW – Beteiligung an EVUlution

Im Januar hatte ich etwas über die St.Galler Stadtwerke und die Firma Elog AG gebloggt. Nun bekomme ich eine Meldung über ein weitere Beteiligung der Stadtwerke an der Firma Evulution AG aus dem Energiesektor. Auch wenn es nur eine geringe Beteiligung ist, kann ich dem Ganzen nur sehr wenig abgewinnen.

Irgendwie wollen die Stadtwerke überall mitspielen und sei es nur als Zuschauer. Worin liegt der Sinn, sich mit 3.5% an einer im Januar neu gegründeten Firma zu beteiligen, wenn man doch selber bereits eine Firma in einem ähnlichen Segment „besitzt“?

presseportal_schweiz_-_presse_und_medienmitteilungen_-_st.galler_stadtwerke_beteiligen_sich_an_der_evulution_ag_-_2020-04-15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.