Stadt-News vom 18.11.2019

Es gäbe viel zu schreiben. Leider zwingt mich eine akute Sehnenscheidenentzündung dazu, mich kurz zu halten. Ich nehme nur ganz kurz aktuelle 3 Themen auf

Da wäre der Eiszauber, der die Gemüter erhitzt. In den sozialen Medien wird fleissig diskutiert, aber auch im Stadtmelder taucht der Anlass schon zweimal auf:

Dann gibts News zur Villa Wiesental. Der Sondernutzungsplan Wiesental wird neu ausgeschrieben

Es geht dabei aber um das ganze Areal am Bahnhof Nord:

Hier muss ich mich aber erst noch einlesen.

Und dann ist da noch die #Smarthalle. Langsam geht es zu Ende. Am 23.11.2019 findet noch eine Dérnier-Veranstaltung statt. Aber es könnte weitergehen. Es wird bereits über eine #Smarthalle2 nachgedacht. Ich würde mich freuen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.