Städtischer Podcast – Umfrage

Ich überlege mir schon länger, ob ich einen wöchentlichen Podcast auf meinem Blog starten soll. Ich komme leider nicht immer dazu, alle Themen, die mich interessieren in einzelnen Blog-Posts zu fassen. Deshalb möchte ich euch fragen, was euch besser gefallen würde (Die Umfrage ist völlig Anonym)


Damit ich es nicht vergesse und es auch nicht aufdringlich wirkt 😉
Ich kandidiere erneut für das Stadtparlament. Sehr gerne würde ich meinen Platz verteidigen und mich weiterhin für die Grünliberalen für eine konstruktive und zukunftsorientierte Politik einsetzen. Wer mich persönlich mit einer Spende unterstützen will, darf das gerne tun. Ihr dürft aber auch die Grünliberalen als Partei unterstützen. Schliesslich möchten wir die Anzahl Sitze deutlich erhöhen und den Sitz von Sonja Lüthi im Stadtrat erfolgreich verteidigen.

Mich persönlich könnt ihr via PayPal unterstützen, für die Partei als Ganzes gibts auf der Webseite weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.