#TrottiSG

Ich habe beschlossen, den E-Trotti Pilotversuch in St.Gallen unter dem Hashtag #TrottiSG und auch auf #kurzverbloggt zu begleiten. Falls jemand Bilder, Storys usw. weitergeben möchte, gerne via
Mail an trottisg(at)kurzverbloggt.ch

Die Seite wird regelmässig aktualisiert und mit euren Beiträgen ergänzt.
Ein bisschen was habe ich schon zusammengetragen.

Ein Kommentar

  1. Ich kannte es bereits aus DE, fand es da super und hab mich echt gefreut, dass es dies auch in unserer Stadt gibt! Sind echt eine Alternative/ Ergänzung zum ÖV! Brauchs oft für den Weg ins Office vom Hotel aus..
    Allerdings finde ich die Zone, die sie bei uns in SG abdecken extrem klein, sehr zentral und bringt mir eigentlich nichts! Brauch ja so eh schon den Bus bis ins Zentrum.. Schaade!
    Meine Lösung: kauf mir selber einen Scooter, mit Strassenzulassung 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.