Zollibolli – Ein Klassiker

Das St.Galler Tagblatt schreibt heute, dass die Filliale in der Innenstadt so rasch als möglich geschlossen werden soll.

Das schlägt mir schon ein wenig aufs Gemüt. Der Hampelmann hat mich in der Weihnachtszeit ein Leben lang begleitet und ist ein Wahrzeichen unserer Innenstadt!
Ich finde, wir sollten ihn retten und jeweils zusammen mit der Weihnachtsbeleuchtung als Teil der Sternenstadt aufhängen.

Ansonsten habe ich wenig Bedauern. ZolliBolli ist ein Geschäft, das in der Zeit stehen geblieben ist. Ich wollte mich letztens über das Angebot bezüglich ferngesteuerter Offroader informieren. Da es zum Angebot NULL Angaben online gab, habe ich auf einen Besuch verzichtet und mich letztendlich auf ein Geschäft in einem Industriequartier gewandt. EInfach, weil ich mich vorab Online informieren konnte.

Wer mir nicht glauben will, darf gerne einen Besuch auf https://www.zollibolli.ch/ wagen. Aber nicht erschrecken. Das Unternehmen ist in der Zeit stehe geblieben und die letzten beissen letztlich die Hunde

Ein Kommentar

  1. Recht hast du.
    Schade ist, ein weiteres, „barrierefrei zugängliches Verkaufslokal“ verschwindet.
    Ich hoffe das es einem Geschäftszweig Platz macht, welches allen dient, und nicht nur wenigen.
    Gruss Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.