#kurzverbloggt

Verkehrszählungen

Dank dem neuen OpenData Portal der Stadt St.Gallen kann ich euch meine detailierten Auswertungen zeigen. Dabei gehe ich einen oder sogar zwei Schritte weiter als die Stadt. Ihr findet bei mir nicht nur die „einfache“ Auswertung der Zählstellen mit den Werten über die Monate, sondern ich habe die Messungen bis auf die Uhrzeit heruntergebrochen.

Zur Auswertung:

  • Alle Werte stammen aus dem OpenData Portal
  • Die zur Verfügung stehenden Werte sind (noch) nicht vollständig. Nicht alle Zählstellen stehen aktuell im OpenData Portal zur Verfügung
  • Gefiltert wurden die Werte nach Zählstelle, Fahrtrichtung, Werktags, Wochenende und Uhrzeit
  • Visualisiert wurden jeweils die Mittelwerte gerechnet über das gesamte Jahr
  • Die Eckwerte und weiterführenden Informationen stammen von der Webseite der Stadt St.Gallen