Beach in der Innenstadt

Ein neu gegründeter Verein sucht eine Halle, damit Beachvolleyball auch im Winter gespielt werden kann. Ich hätte da eine Idee.
In der Innenstadt steht doch vieles leer. Warum also nicht mit dem Sport ins Zentrum? Ich mein das Ernst. Wenn der Detailhandel nicht mehr rentiert, warum nicht andere, auf den ersten Blick vielleicht auch absurde Lösungen suchen?
Und falls der Platz nicht benötigt wird kommen die Liegestühle zum Zug. Beachfeeling mit Caipirinha während der Weihnachtszeit. Tönt für mich auf jeden Fall besser als die Glühbrühe draussen in der Kälte….und Badehosen und Ferienreisen lassen sich auch noch besser verkaufen, wenn die Stimmung stimmt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.