Der nächste Wei(h)er

Nachdem letztes Jahr das Wasser im Frauenweiher abgelassen und die Sanierung der Badeanlagen in Angriff genommen wurde, folgt nun der mittlere Weiher in den 3 Weiern. (Nein, ich habe kein „H“ vergessen. Die 3 Weiher heissen wirklich als gesamtes Dreiweiern)

Ende 2020 sollen gemäss Ausschreibung im Amtsblatt dem Buben(Knaben)Weiher das Wasser abgedreht und verschiedene Sanierungen in Angriff genommen werden.

Details zur Ausschreibung kenne ich nicht. Das ist so eine Sache mit Ausschreibungen. Das läuft alles im „Geheimen“ 😉

Das bedeutet aber auch, dass es 2021 keinen Eislauf auf dem gefroren Teich geben wird. Wobei die Chance darauf so oder so von Jahr zu Jahr geringer werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.