Blackfriday 2019 vs 2018

Ich habe mal die beiden Blackfriday von 2018 und 2019 in Sachen Parkplätze verglichen. Erstaunlicherweise gibt es zwischen 2018 und 2019 kaum Unterschiede. Die bessere Auslastung von 2019 lässt sich auch einfach damit erklären, dass das Parkhaus Burggraben 2019 geschlossen und 2018 geöffnet war.

Ich halte demnach fest, an einem der vermeindlich umsatzstärksten (keine Ahnung, ob der Tag das auch wirklich ist) Tage existiert in den Parkhäusern der Stadt noch nicht mal Ansatzweise Parkplatzmangel. Gut kommen die Leute mit ÖV und/oder Velos 😉

Kleines Update vom 3.12.2019

Das Tagblatt hat heute einen Artikel zum Blackfriday veröffentlicht. Der Text ist nicht sonderlich überraschend, die „Passende“ Werbung dazu hat mich aber doch zum Schmunzeln gebracht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.