Datacenter – Wie siehts aus

Eher selten, dass ich mich bei der SVP bedanke.
In diesem Fall gehört der Dank Christian Neff im Stadtparlament.
Es wird Zeit, dass die Stadt dem Stadtparlament und der Bevölkerung mitteilt, was die Investition von 4 Millionen in den letzten Monaten gebracht hat.
Hier die Einfache Anfrage vom 12.12.2018 (Quelle)

Datencenter-Gais

Ich war da von Anfang an dagegen resp. sehr skeptisch. Bin gespannt auf die Beantwortung der Fragen

Update vom 23.1.2019

Heute hat das St.Galler Tagblatt die Anfrage aufgenommen. Spannend finde ich noch, dass der Verein IT Rockt in diesem Monat seinen Mitgliedern auch 10% Rabatt bietet. Ein Schelm wer Böses dahinter vermutet

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.