#kurzverbloggt

Leidet das Parkleitsystem unter Grippe?

Einfahrt Burggraben

Seit Deinstag, dem 11. Februar 2020 um ca. 16 Uhr gibt das Parkleitsystem keine aktualisierten Zahlen raus.

Heute ist Sonntag, was heisst, dass seit mehr als 100 Stunden nichts mehr geht. Es zeigt sich immer wieder. Das System taugt nichts, gar nichts!

Die letzte Anfrage im Stadtparlament zum Parkleitsystem ist nun 1 Jahr alt. Deshalb nochmals ein kurzer Blick zurück:

Hier handelt es um Zitate aus der Antwort des Stadtrates zur Interpellation der Grünliberalen Fraktion vom November 2018

Hinsichtlich des Verkehrsleitsystems ist das PLS bereits auf dem gewünschten qualitativen sowie quantitativen Stand, sofern die Zahlen von den Betreibern korrekt übermittelt werden.

Im Rahmen der Verkehrsleitung (Beschilderung) ist ebenfalls keine Modernisierung notwendig, solange keine weiteren Parkierungsanlagen aufgenommen werden.

Wie bereits erwähnt, ist dem Stadtrat die digitale Weiterentwicklung des PLS ein grosses Anliegen

Lippenbekenntnisse? Es scheint so

Ein Kommentar

  1. Du weisst ja, das im Athletik-Zentrum vor einiger Zeit auch eine „0“ Anzeige erschien und man beim Nachzählen unten regelmässig 11 freie, grüne …. Plätze sehen konnte?
    Entgangene Einnahmen im zweistelligen Prozentbereich. Die, die es ahnten/wussten, hatten dafür einen garantierten match…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.