Blumenmarkt – Ein Parkplatz

Wenn Bilder mehr sagen als Worte:

Ok, die Parkhäuser sind voll. Zumindest diejenigen, für die Faulen.
Muss ein Umsatzstarker Samstag werden….

Parkleitsystem heute um 11:50 Uhr

Update vom 10.12.2019

Der Blumenmarkt scheint sich still und heimlich als Parkplatz zu etablieren

und nein, diesmal waren die Parkhäuser definitiv nicht voll. Vermutlich gings den Autofahrern nur um einen schnellen Glühwein 😉

Update vom 12.12.2019

Die Stadtpolizei hat reagiert und ein grösseres Schild hingestellt

Ein Kommentar

  1. 72 Plätze im Bahnhofparking und 25 Plätze bei der Raiffeisen…..stimmt, die Parkings sind voll. Ich hoffe dass auf dem Blumenmarkt rigoros gebüsst wird. Sage ich als eigentlich überzeugter Autofahrer, der aber sicherlich mit ÖV und zu Fuss in die Stadt geht….!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.