Teufenerstrasse – Oberstrasse – Wassergasse

Neu habe ich nun auch die Verkehrszählungen für die Kreuzung Teufenerstrasse – Oberstrasse -Wassergasse aus dem Jahr 2017 ausgewertet.

Die Detailzahlen mit interaktiven Verlaufskurven findet ihr unter Engpassbeseitigung und Teufenerstrasse

So langsam ergibt sich ein Bild für die Strecke Liebegg bis Autobahn.
Erwarten würde ich eine solche Auswertung jedoch vom Kanton und der Stadt. Es ist aus meiner Sicht zwingend notwendig, hier genau hinzuschauen.

Ich habe es schon mehrfach erwähnt. Wenn wir den Verkehrsverlauf nicht kennen, können wir auch die Auswirkungen des Ruckhaldetunnels mit dem 15-Min-Takt nicht einordnen.
Für einen 200 Millionenbau müssen wir diesen Aufwand aber betreiben. Subjektive Eindrücke einiger Autofanatiker alleine (mehr gibt es bis heute nicht) reichen da nicht aus, respektive sind gegenüber den Steuerzahlern nicht vertretbar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.